FAMILIEN-LIEBE

Für Frauen

„Was eine Mutter gläubigen Gemüts in das Herz ihres Kindes pflanzt, trägt reichere Frucht als alle Samen der Erde.“

Max Dauthendey

Möchtest Du Wissen, wie ein stressfreies und harmonisches Familienleben funktioniert?

Hallo ihr wundervollen Geschöpfe. Ich freue mich, dass Du auf unsere Seite gefunden hast.

Möchtest Du Wissen wie ein stressfreies und harmonisches Familienleben, welches auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, funktioniert?

Als Frau fühlen wir uns sobald wir eine Familie gegründet haben, oft hin- und her gerissen. Hin- und hergerissen zwischen Familie und Job, zwischen eigener Familie und Ursprungsfamilie, zwischen Selbstverwirklichung und Familie. Nicht selten entwickeln Frauen, dazu noch ein Schuldgefühl, da sie den Eindruck haben, niemanden gerecht zu werden. Weder dem Mann und den Kindern noch der Arbeit. Und bei all dem werden sie meist sich am aller wenigsten gerecht.

Zudem kommt noch der gesellschaftliche Druck hinzu, eine Frau zu sein, deren Akku niemals leer geht und einfach alles zu schaffen.

Wenn dann auch noch Probleme mit dem Mann oder den Kindern dazu kommen, kann Dir das verständlicherweise zu viel werden. Und nicht nur das, es kann passieren, dass Du deinen inneren Kompass verlierst und von deinem - eurem Weg abkommst.

Jedoch musst das nicht passieren. Du kannst die Chance für Dich ergreifen und endlich Dein ganz eigenes Bild von Mutter- und Frausein kreieren. Einem Bild das voll und ganz Deinem naturell und Bedürfnissen entspricht.

Hier geht es darum dir einen Raum zu schaffen, in dem du du sein darfst, in dem du keine weitere Schablone aufgelegt bekommst, sondern etwas ganz neues für Dich gestaltest.

Dies bedeutet auch, dass Du den Weg der Entwicklung gehen darfst. Damit kannst du nicht nur Dich voran bringen sondern auch ein Leuchtturm für deine Familie sein.

Vielleicht denkst Du Dinge wie:

  • Ich möchte doch mein Herz und große Freude spüren, wo ich endlich das habe, von dem ich so lange geträumt habe
  • Das wird mir alles zu viel und wächst mir über den Kopf
  • Ich weiß nicht was ICH will

  • Ich möchte endlich ein harmonisches Familienleben

  • Ständig habe ich das Gefühl nicht zu genügen

  • Warum streiten mein Mann und ich uns so oft

  • Bin ich auf dem richtigen Weg?

  • Ich möchte mehr Erfüllung in meinem Leben

  • Ich möchte Sinnhaftigkeit verspüren

  • Ich ertappe mich dabei wie ich immer öfter genervt von meinen Kindern und meinem Mann bin 


Ich sehe Dich!

Ich stand damals vor der Entscheidung einfach mein Leben so weiter zu Leben. Ein Leben das nach den Vorstellungen anderer Menschen verlief. Ich hatte die Wahl meine Wünsche und tiefsten Träume die ich für mich und mein Leben hatte, zu begraben. Ein Familienleben zu führen, das stets solide ist aber wenig meiner Vorstellung entspricht oder ich arbeite an mir suche jemanden der mir auf meinem Weg helfen kann. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, habe ich die zweite Alternative gewählt.

Mache Dich auf den Weg

Du bist neugierig geworden? Dann buche direkt über den Kalender Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und lass uns herausfinden, wo ich Dir weiterhelfen kann!